Trainerteam:

Telefon:

Mobil:

E-Mail:

Özkan Özdemir - 0176 / 83129136 info@isd-demontage.de
Tim Bahlo - 0170 / 2856706 bahlotim@t-online.de

Trainingszeiten Winter (Oktober bis Februar):
Dienstags
18:00 - 19:00 Uhr
Rheinhalle Biebesheim

Donnerstags
17:00 - 18:30 Uhr
Kunstrasenplatz
Rheinstadion Biebesheim


Trainingszeiten Frühjahr und Sommer (März bis Oktober):
Montags
17:30 - 18:30 Uhr
Rasenplatz
Rheinstadion Biebesheim

Dienstags
17:00 - 18:30 Uhr
Kunstrasenplatz
Rheinstadion Biebesheim

Donnerstags
17:00 - 18:30 Uhr
Rasenplatz
Rheinstadion Biebesheim



Jahrgang:
2015



Starker Auftritt bei den ganz Großen!



Am Wochenende des 30.09. und 01.10.2023 durften unsere F1-Junioren am hochkarätig besetzten Cargo-Dünner-Cup in Leverkusen und Köln teilnehmen. Gemeldet waren 32 Teams aus ganz Deutschland und Belgien.

Für die anstrengende Anreise am Freitagnachmittag wurden unsere Jungs und ihre Familien gleich mit dem ersten Highlight entschädigt – der Übernachtung im Hotel in der BayArena.

Am Samstagmorgen starteten unsere Jungs gegen die Mannschaft von Royale Union St. Gilloise in die Vorrunde. Der Respekt war groß, das Team aus Brüssel brannte auch gleich ein Feuerwerk ab und lag schnell mit 4:0 vorne. Nach und nach gelang es unseren Jungs aber, das Spiel zu stabilisieren und sie erspielten sich selbst mehrere Großchancen. Leider fehlte ein bisschen Abschlussglück, am Ende stand ein respektables 0:5.

Im zweiten Spiel der Vorrunde wartete mit dem Team der Jugendfußballschule Köln ein Team auf Augenhöhe. In einer spannenden Partie hatten unsere Jungs deutlich mehr vom Spiel, mussten sich aber knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Gegner der Olympia im letzten Vorrundenspiel war die F1 von Bayer 04 Leverkusen. Wieder war das Tempo hoch, unsere Jungs kämpften aber von Beginn an wie die Löwen und hielten die Null fast zehn Minuten lang – eine Klasseleistung, auch wenn sich die „Werkssieben“ am Ende doch noch klar mit 4:0 durchsetzte.

Durch einen Sieg gegen den SV Kaufungen in der anschließenden Finalrunde konnte sich unsere Mannschaft dann für die Silberrunde am nächsten Tag in Köln qualifizieren. Hier lieferten sich unsere Jungs enge und spannende Partien gegen den SC Schwarz-Weiß Köln, Rot-Weiß Lüdenscheid, Eintracht Baunatal, die SF Troisdorf und den Berliner AK. Zum Schluss waren unsere Jungs am Ende ihrer Kräfte, aber schon bald glücklich und stolz, gegen starke Gegner so gut mitgehalten zu haben.

Ein fantastisches Wochenende, viele neue Eindrücke, ein bisschen Lehrgeld, viel Erfahrung und vor allem: Ein Riesenerlebnis für unsere Jungs, das Trainerteam und den mitreisenden (Eltern-)Fanclub!



F1-Junioren überzeugen beim Kids Cup in Oberrad!


Packende Duelle gegen starke Gegner: Am vorletzten Oktoberwochenende nahm unsere F1 am Kids Cup in Oberrad und Weilbach teil.

Los ging es am Samstagmittag gegen das Team des FC Schalke 04. Unsere Jungs hielten gut dagegen und näherten sich dem Schalker Tor einige Male aussichtsreich an, am Ende setzten sich die Jungs aus der "Knappenschmiede" aber doch mit 3:0 durch. Es folgte eine 1:3-Niederlage gegen das starke Team des TSV Mainz-Ebersheim. Dann aber gelang unserer F1 gegen den BFC Dynamo aus Berlin der erste Punktgewinn, und durch zwei Siege gegen die SpVgg Landshut und die SSG Langen in den beiden letzten Vorrundenspielen konnten sich unsere Jungs für die Silberrunde am folgenden Tag in Weilbach qualifizieren.

Erster Gegner der Olympia in der Silberrunde war die Borussia aus Mönchengladbach. Unsere Jungs starteten stark und erspielten sich mehrere dicke Torchancen, dann aber schlugen die kleinen Fohlen zweimal zu und siegten - nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer der Olympia - mit 2:1.

Auch die nächsten zwei Spiele gingen verloren - deutlich gegen das Team des FSV Waiblingen, knapp gegen das Team der Fußballschule Intersocca aus Reutlingen. Der erste Sieg des Tages glückte in einem umkämpften Spiel gegen den TSV Marl-Hüls, mit einem weiteren verdienten Punkt gegen die F1 von Bayer Uerdingen qualifizierten sich unsere Jungs für das Spiel um Platz 3 der Silberrunde. Hier stand wieder das Team von Borussia Mönchengladbach auf der anderen Seite - auch diesmal ging die Mannschaft vom Niederrhein aber als Sieger vom Platz und siegte mit 2:0.

Am Ende stand für das Team der Olympia damit ein hervorragender 4. Platz in der Silberrunde - herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und ihr Trainerteam für diese tolle Leistung!


 

Kreisoberliga 2023/24

Kreisliga B 2023/24

Verein Tore Pkt
RW Walldorf III 90:14 50
Etr. Rüsselsheim 89:34 45
Bischofsheim 89:36 44
SSV Raunheim 77:29 39
Crumstadt 53:24 38
SVO II 63:59 30
Worfelden 48:50 27
Trebur-A. II 30:38 26
Haßloch 29:46 26
Kickers Mörfelden 45:55 25
Dornheim II 32:49 22
SKG Walldorf II 29:47 22
Bauschheim II 38:69 20
Goddelau II 32:84 7
Leeheim 26:96 7
Erfelden 35:75 6