Aktuelle Informationen zum Corona-Virus 

siehe weiter unten!



1a holt einen Dreier bei starkem SV Traisa
Pokalspiel bei SG Dornheim findet am 28.10.2021 statt

1b gewinnt das Derby bei Concordia Gernsheim mit 3:2



Mit einem 3:1 Sieg beim starken und bisher ungeschlagenem Verfolger SV Traisa konnte sich unser Team erneut mit Rot-Weiß Walldorf II an der Tabellenspitze behaupten. Im ersten Abschnitt hatte Traisa mehr vom Spiel und führt schon früh mit 1:0. In der zweiten Hälfte marschierte dann unsere Mannschaft und konnte mit Robin Frisch, Maximilian Köhler und kurz vor dem Abpfiff durch Alessio de Nunzio einen sicheren Sieg verbuchen. Das Classicoderby gegen Concordia Gernsheim findet am Sontag um 15:00 Uhr im Rheinstadion.


Mit dem 3:2 Sieg vom Sonntag im Derby bei Concordia Gernsheim setzte unser 1b Team sich weiter von den unteren Tabellenplätzen ab. Alessio Pino, Mert Caner und Gianfranco Stallone waren die Torschützen im jungen Team, die unseren Derbysieg sicherten, welchen besonders das Trainerteam Aktan Ak und Tobias Schenk mit den mitgekommenen Fans freute. 


Die 1b Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich bei Özkan Özdemir von Özdemir Demontage für den kompletten Trikotsatz mit Hosen und Stutzen.

Özkan Özdemir im Bild rechts