Aktuelles


Endlich ist es wieder soweit!
Unser traditioneller Olympia Weihnachtsball findet wieder am 1.Weihnachtsfeiertag statt.



G1-Junioren

Mit neuen Trikots beim Spielefestival

In der vergangenen Saison trainierten die meisten unserer G1-Junioren noch beim Mini-Club und nahmen noch nicht am Spielbetrieb teil. Seit diesem Sommer starteten die G1-Junioren in den neuen Wettbewerbsformen im Kinderfußball unter der Leitung von Burhan Kilic. Unterstützt wird Burhan von Davide De Nunzio, der unseren Aktiven-Mannschaften angehört. Am 05.11.2022 waren unsere G-Junioren mit der Ausrichtung eines Spielefestes dran. Mit einem sehr üppigen und vielfältigen Buffet bestehend aus Brezeln, Laugenstangen, Kuchen, Donuts, Kaffee und vielem mehr wurden unsere Zuschauer gut versorgt. Ein herzlicher Dank geht an die Bewirtung und an alle Helfer! Das Wetter passte, die Stimmung war klasse und der Heimvorteil war ganz auf unserer Seite. Mit zwei Teams waren unsere G1-Junioren beim Spielefest vertreten und konnten direkt gut starten. Unsere Spieler konnten einige Tore erzielen. Ob größer, kleiner, schneller oder stärker – unsere Teams konnten es mit allen Gegnern ebenbürtig aufnehmen. Gutes Passspiel, noch bessere Ballabnahmen und vor allem Tore, Tore, Tore! Das i-Tüpfelchen waren dann noch die neuen Trikots, mit denen unsere Teams auflaufen konnten. Gesponsert wurden diese vom KfZ-Sachverständigen Burhan Kilic. Ein herzlicher Dank gilt Burhan Kilic, der uns dies ermöglicht hat und ein Dankeschön auch an das Team von Werbetechnik Harth, die für den Druck der Trikots verantwortlich waren.

 

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Davide De Nunzio (Trainer), Tom, Even, Noah, Anyka, Erik, Yavuz, Ömer, Ömer Taha, Tom, Burhan Kilic (Trainer)

 


Die Schatzkammer des Sportvereins Olympia