** AKTUELLES **


Trikotsponsor für 1a Mannschaft

 Familie Knopp von der Gaststätte "Zum Wagenrad"

Die 1a Mannschaft sowie Trainer und Spielausschuss bedanken sich herzlich bei Christina und Ralf Knopp von der Gaststätte zum Wagenrad für den neuen Trikotsatz!



Die Dauerkarten für die Kreisoberliga Saison 2019/2020 gibt es im Vereinsheim oder am Sonntag bei den Platzkassierern für 25,00 Euro.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele unserer Olympia-Fans eine Dauerkarte erwerben.


 Infos Herrenmannschaften


Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

1:1 Unentschieden im Derby beim SV Hahn

Trotz einer 1:0 Führung durch das Tor von Pascal Michel konnte man mit der 1.Halbzeit überhaupt nicht zufrieden sein. Kaum Selbstvertrauen, die freien Räume nicht besetzt und wenig mit dem Ball bewegt, so beschreibt der Trainer Steffen Gils die Mannschaftsleistung unseres Teams. Da Hahn aber daraus resultierend sich keinen Vorteil verschaffen konnte und unsere Defensive recht gutstand, blieb es bei unserer Führung zur Pause. Im zweiten Abschnitt war eine deutliche Steigerung festzustellen, aber dennoch muss gesagt werden, dass das Team noch Steigerungspotential hat und dies auch bei den kommenden Spielen abrufen muss. Der 1:1 Ausgleich von Hahn fiel aufgrund einer Unkonzentriertheit in unserem Abwehrverhalten und nach einer Flanke konnte Hahn durch einen guten Kopfball das 1:1 erzielen. Hahn hatte auch noch eine große Chance in Führung zu gehen, die aber unser Torhüter Johann Aumann verhindern konnte. Danach hatten wir noch gute Chancen aber zum einen der Pfosten und zum anderen teilweise leichtfertig vergeben, konnten wir unterm Strich mit dem leistungsgerechten Unentschieden zufrieden sein. Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr kommt der aktuelle Tabellenführer und Aufstiegsfavorit FCA Darmstadt ins Rheinstadion. Um gegen dieses internationale Team mithalten zu können, muss jeder im Team 100-prozentige Leistung über die volle Distanz zeigen.


Kreisliga B Groß-Gerau












Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an



Bildergalerie
















































 

 



 

Kreisoberliga 2018/19


Kreisliga B 2018/19