
Das letzte Spiel der Hinrunde bestritt unsere 1b am 30.11.2025 gegen die zweite Mannschaft von Hellas Rüsselsheim.
Diese Partie war für einige unserer Mitglieder und zugleich Spieler ganz besonders.
Unsere an diesem Wochenende ersatzgeschwächte 1b nahm vier unserer Altherren-Spieler mit zum Spiel. Zusätzlich war unser Trainer Aktan Ak für die Ersatzbank vorgesehen.
Auch unser langjähriges Mitglied und Altherren-Spieler, Michael Wedel, erklärte sich bereit, unsere 1b an diesem Wochenende zu unterstützen.
Mit der Zusage zur Unterstützung ist auch zeitgleich ein Traum für ihn in Erfüllung gegangen. Etwa 20 Minuten lang stand er gemeinsam mit seinem 30 Jahre jüngeren Sohn Marcel auf dem Spielfeld. Sie spielten für den gleichen Verein, im gleichen Trikot und mit der gleichen Leidenschaft für diesen Sport.
Gegen die etwa 35 Jahre jüngeren Gegenspieler hat sich unser „Wende“ wacker geschlagen. Und als krönendes Ergebnis: Die Partie endete mit einem 3:3 Unentschieden.
Wir sind mit Stolz und großer Dankbarkeit erfüllt und werden diese Partie, ebenso wie die beiden, als schöne Erinnerung behalten.
Auf geht’s Olympia – Kämpfen und siegen!

