DFB Ehrenrunde

Der FIFA WM-POKAL kommt ins Rheinstadion Biebesheim

Wir

sagen


DANKE!





... allen Besuchern unseres Finaltags 20.6. mit der DFB Ehrenrunde und dem WM Pokal


... allen Helfern vor, während und nach dem Finaltag


... den Biebesheimer Vereinen für ihre Hilfe und Unterstützung


... den Firmen und Sponsoren


... der Gemeindeverwaltung  Biebesheim


... dem DFB Ehrenrunden Team


und allen, die uns Glück mit dem Wetter gewünscht haben!



SWR Moderator Christian Döring und SV Olympia Vorsitzender Wilfried Geilich

Ein Hoch auf uns Alle für den tollen "Finaltag mit dem WM-Pokal"




Klare Botschaft: Noch Fragen? [Foto: FUSSBALL.DE]

Der 20. Juni 2015 wird für uns ein einzigartiger "Finaltag" sein, denn die DFB Ehrenrunde mit dem WM-Pokal macht halt mit dem Stopp Nummer 17 im Rheinstadion Biebesheim. Der DFB hat neben seinen beiden Trucks mit dem WM Pokal noch vieles mehr im Gepäck, was das Fußballerherz höher schlagen lässt.
Wollte man nicht schon immer mal auf einem Bild mit den Weltmeistern zusammen sein? Ja, das geht! Denn der DFB bringt eine Bildwand mit vor der man sich mit seinen Idolen fotografieren lassen kann. Auch für diejenigen, die keines der 2014 Einlassbändchen für die Trucks mit dem WM Pokal Foto erhalten haben, gibt es so einiges, was der DFB und der Fan Club Nationalmannschaft bei der Ehrenrunde an diesem Tag dabei haben.
Das wird ein einmaliges Erlebnis werden, für alle die uns, den SV Olympia 1915 Biebesheim, am 20. Juni 2015 besuchen werden. Die Veranstaltung wird von ca. 11:30 Uhr (Einlass ins Rheinstadion) bis ca. 21:00 Uhr offen sein. Für alle die ein Einlassbändchen erhalten, wird es feste Zeiten geben, an denen die sich jeweiligen Nummernkreise an den Trucks für das Foto einfinden müssen. Nähere Infos folgen in Kürze!
Zudem wird es auch noch so einiges im Rahmenprogramm von uns geben. Der sicher vielen bekannte Fernsehsportmoderator beim SWR Flutlicht, Christian Döring

 wird da sein und das "WarmUp" mit machen und sicher auch den einen oder anderen Interviewpartner finden. Natürlich wird es auch eine Kinderaktionsfläche geben unter dem Motto "Unsere zukünftigen WM-Sterne". Die originale ZDF-Torwand werden wir ebenfalls aufstellen, damit man sich wie im aktuellen Sportstudio mit seiner Treffsicherheit üben und auch etwas gewinnen kann. Das Programm entwickelt sich immer weiter und jeder, der eine Idee hat, wie wir unsere WM-Sterne präsentieren können, kann sich bei uns melden.
Wenn sich Biebesheim an dem Tag in vielerlei Art und Weise, z.B. durch Deutschlandflaggen oder schwarz-rot-goldene Girlanden oder sonstigen Ideen rund um die Fußball-WM, präsentieren könnte, würden wir uns riesig darüber freuen. Man muss kein Fußballer sein, um sich dem WM-Fieber aus 2014 erneut hinzugeben, das war und ist pure Emotion!
Lasst es uns erneut spüren, der DFB will sich mit der Ehrenrunde bei 63 Amateurvereinen und deren Umfeld bedanken!


Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17

SPIELTAG   SPIELPLAN   TABELLE
 Mannschaft   TV   Punkte 
 RW Walldorf II   133 : 29   78  
 Raunheim   108 : 41   75  
 Gustavsburg   88 : 36   62  
 Astheim   70 : 56   49  
 Bauschheim   77 : 70   49  
 SKG Walldorf   50 : 42   42  
 Crumstadt   70 : 67   40  
 Klein-Gerau   52 : 51   40  
 Bischofsheim   59 : 72   38  
 Eintracht RH   46 : 81   36  
 Wolfskehlen II   57 : 83   34  
 Haßloch   46 : 62   30  
 SV Olympia II   41 : 81   28  
 Dersim RH II   49 : 86   27  
 Mörfelden II   35 : 83   25  
 Opel RH II   52 : 93   24