Torwartcamp


 



Am Samstag, den 26.4.2014 veranstaltete der SV Olympia einen Trainingstag ( Keeper-Day ) für talentierte Torhüter aus der Region im Alter zwischen 9 und 16 Jahren. Das Trainerteam mit Jan Hofmann, Stephan Feldmann, Kian Reyhani, Fabian Koch, Jens Kunz, Marvin Landau, Tobias Schenk, Henning Götz und Ralf Jung trainierten mit den 26 Teilnehmern einen ganzen Tag und zeigten ihnen die richtige Torwarttechnik. Die Jungs hatten Spaß und haben viel gelernt.
Der SV Olympia bedankt sich bei Marc Glöckner vom Überlandwerk (ÜWG) in Groß-Gerau für die gesponsorten T-Shirts. Bei Gerald Schug von der Firma Huissel Werkzeugbau in Frankenthal für die Bälle und bei der Baufirma Schäfer III für die Trinkflaschen.







Am Freitag, den 5.4.13 und Samstag, den 6.4.13 hatte der SV Olympia Biebesheim sein 4 Torwartcamp. 34 Torhüter im Alter von 10 bis 17 Jahren die aus der ganzen Region ins Rheinstadion kamen wurden von den Torwarttrainern Jan Hofmann, Jens Kunz, Stephan Feldmann, Tobias Schenk, Kian Reyhani, Marvin Landau, Fabian Koch und Ralf Jung trainiert. Trotz des eisigen Wetters hatten die Torhüter viel Spaß und haben einiges gelernt. Der SV Olympia Biebesheim bedankt sich bei Herr Glöckner vomÜberlandwerk Groß-Gerau für die T-Shirts sowie bei der Baufirma Schäfer III in Biebesheim für die Trinkflaschen und Huissel Werkzeugbau in Frankenthal für die gesponserten Bälle.





 

Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17