Startseite


Vorschautermine der Jugendleitung


Am Freitag, den 28.04.2017, findet um 16:30 Uhr im Rheinstadion ein Schnuppertraining für unseren SV Olympia Miniclub statt.





Am Mittwoch, den 03.05.2017, findet um 19:30 Uhr die Jugendbetreuersitzung im Vereinsheim statt.


Am Freitag, den 19.05.2017, findet am Nachmittag in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fußballverband der "Tag des Mädchenfußballs" im Rheinstadion statt. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen.




Infos Herrenmannschaften


Mit 0:4 im Kreispokalhalbfinalspiel bei Rot-Weiß Walldorf ausgeschieden!

Unsere 1a Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte mit einem Sieg in Walldorf ins Kreispokalendspiel einziehen. Leider wurde daraus nichts, denn wir verloren mit 4:0. Waren wir in der ersten Halbzeit noch kämpferisch und motiviert gegen die nun doch in Bestbesetzung angetretenen Walldorfer ebenbürtig, ergab sich in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Bild. Mit einem 0:1 Rückstand und einem vom Schiedsrichter nicht geahndeten Foulspiels im Walldorfer Strafraum ging man in die Pause. Der Frust über die Schiedsrichterleistung entlud sich leider bei Kevin Kienz an der Tür zum Schiedsrichterraum, woraufhin er vom Spiel ausgeschlossen und unser Team nur noch zu Zehnt die zweite Halbzeit bestreiten musste. Zwangsläufig bekam Walldorf mehr und mehr die Spielüberlegenheit und nach dem 2:0 kam es dann auch noch zu einer roten Karte für Damiano Cutrone wegen Schiedsrichterbeleidigung. Mit nun 9 Spielern konnten wir nur noch auf Schadensbegrenzung spielen und so kam Rot-Weiß Walldorf noch zu zwei weiteren Treffern. Ein sicher für uns alle, es waren gut 60 Biebesheimer Fans mitgereist, unbefriedigender Pokalabend.  



Gruppenliga Darmstadt


Ein unnötiges 2:2 Unentschieden in Lampertheim

Die erste Halbzeit nicht voll bei der Sache, so lagen wir mit 0:1 zurück. Unnötige Ballverluste, unkonzentriert in den Zweikämpfen, das nutzte Lampertheim mit dem Führungstreffer aus. Im zweiten Abschnitt sah man unser Team, so wie man es kennt. Spielerisch und kämpferisch zeigten sie eine gute Leistung und konnten durch Robin Frisch und Kevin Jährling mit 2:1 in Führung gehen. Lampertheim hatte nichts wirklich dagegenzusetzen und es sah nach einem sicheren Sieg für uns aus. Leider wurde kurz vor Schluss der Ball von uns in der Abwehr unnötig vertändelt und den Lampertheimern das Tor zum 2:2 geschenkt.
Am kommenden Sonntag ist um 15:00 Uhr der TSV Lengfeld bei uns im Rheinstadion zu Gast. Lengfeld braucht jeden Punkt um gegen den Abstieg zu kämpfen, womit das eben auch wieder für uns ein schweres Spiel werden wird.

Kreisliga B Groß-Gerau

Eine 6:0 Niederlage gegen den SC Astheim
Gegen den Tabellenzweiten hatten unsere Mannschaft am Anfang Chancen in Führung zu gehen, doch Astheim zeigte, dass sie eben weiter im Aufstiegsrennen mitspielen wollen und schossen vor allem in der zweiten Halbzeit den sicheren 6:0 Sieg gegen uns heraus. Am kommenden Sonntag gilt es gegen die SKG Walldorf um 13:00 Uhr im Rheinstadion zu punkten, damit der Nichtabstiegsplatz weiterhin gesichert bleibt.




Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung




Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!



Für unsere Junioren!

Unsere Juniorenteams der Kleinfeldmannschaften von der G- bis zur D-Jugend, sowie die Großfeldteams der C-, B- und A-Junioren suchen Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.






Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an



















 

 






 

Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17