AKTUELLES **** AKTUELLES






 Infos Herrenmannschaften



Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
2:4 Niederlage gegen SV Hahn 
Bei herrlichem Spätsommerwetter und einer tollen Zuschauerkulisse von gut 300 Besuchern fand das derby gegen den SV Hahn statt. Hier trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander und auch als Hahn bereits nach 3 Minuten in Führung ging konnte unser Team durch Tore von Robin Frisch und Sven Becker mit 2:1 in Führung gehen. Hahn konnte schnell den Ausgleich schaffen und danach drückte unsere Mannschaft und hatte einige Chancen wieder in Führung zu gehen. Doch durch einen schnellen Konter erzielte Hahn die 3:2 Führung und kurz vor Schluss auch noch den 4:2 Endstand. Insgesamt konnte unser Team überzeugen, hatte aber mal wieder mit der Chancenverwertung und einiger Unachtsamkeiten in der Abwehr das Spiel dann doch leider verloren. Am kommenden Sonntag geht es um 13:00 Uhr bei Rot-Weiß Darmstadt II darum mit einem Sieg den Anschluss im oberen Tabellendrittel zu halten.

Kreisliga B Groß-Gerau
2:2 in letzter Minute gegen SV07 Nauheim II

Ein 2:2 Unentschieden in aller letzter Minute bescherte unserer Mannschaft einen weiteren wichtigen Punkt. Das Spiel war etwas ruppig und der Schiedsrichter konnte das leider nicht wirklich unterbinden, so kam es leider direkt nach dem Ausgleich zu unsportlichem Verhalten, das von einem Gästespieler ausging und zu Rudelbildung führte. Das Spiel wurde vom Unparteiischen regulär abgepfiffen. Am kommenden Sonntag, 23.9. um 15:00 Uhr geht es zum Derby nach Crumstadt. Dort wird es sehr schwer zu punkten, da Crumstadt derzeit mit an der Tabellenspitze (zur Zeit 2.) steht.






Hier gibt es die Spielpläne der 1a und 1b Mannschaft bis Ende 2018:

Spielpläne



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!







Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an








 

 



 

Kreisoberliga 2018/19


Kreisliga B 2018/19