Arbeitseinsätze am Kunstrasen
Helft mit den Kunstrasen und das Gelände in einem guten Zustand zu halten, es ist unser Kunstrasen!

Helfer bitten wir darum, sich entsprechend in die Liste im Vereinsheim (Helferliste Arbeitseinsatz Kunstrasen) einzutragen oder rechtzeitig die 1. Vorsitzende Natalie Golubovic per E-Mail (natalie1994@gmx.de) bzw.  telefonisch (0152/04862089) über eure Hilfsbereitschaft zu informieren.
Die festen Termine sind jeweils um 17:00 Uhr.
Freitag, 20.04.2018

 

Freitag, 25.05.2018

 

Freitag, 22.06.2018

 

Freitag, 20.07.2018

 

Freitag, 24.08.2018



Infos Herrenmannschaften



Gruppenliga Darmstadt
Mit einer 3:0 Niederlage kam unser Team am Sonntag vom TSV Höchst zurück. Nicht nur die Punkte verloren sondern auch noch mit Sven Becker und Angelo Valenzano zwei Spieler mit rot vom Platz gestellt bekommen. Eine weitere Schwächung unseres Kaders, da man mit Spielsperren der beiden nun rechnen muss. Im Abstiegskampf bedeutet das, dass unsere Trainerteam mit einem engen Kader die nächsten entscheidenden Spiele bestreiten muss. So kommt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr der SV07 Nauheim ins Rheinstadion. Das Team steht auf einem gesicherten derzeitigen 7.Platz, wobei es für uns heißt, alles in das Spiel zu investieren um 3 Punkte zu erzielen, trotz des sehr angespannten Kaders. 



Kreisliga B Groß-Gerau

Erneute  0:5 Heimniederlage am Dienstagabend gegen den Tabellenführer Germania Gustavsburg. Mittlerweile ist der Abstand zum Abstiegs-Relegationsplatz nur noch 2 Punkte. Sollte die Trainingsteilnahme und auch der Einsatzwille weiterhin so bleiben, muss sich das Team auf ein Relegationsspiel einstellen. Am kommenden Sonntag kommt wieder ein Team aus der Spitzengruppe um 13:00 Uhr ins Rheinstadion und zwar die SKG Bauschheim


.



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!






Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!


Für unsere Junioren und Juniorinnen
!

Für unser Kleinfeldteam der G2-Jugend, sowie für das Großfeldteam der C-Jugend und die B- und D-Juniorinnen-Teams suchen wir Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.








Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an








 

 



 

Gruppenliga 2017/18


Kreisliga B 2017/18