Arbeitseinsätze am Kunstrasen
Helft mit den Kunstrasen und das Gelände in einem guten Zustand zu halten, es ist unser Kunstrasen!

Helfer bitten wir darum, sich entsprechend in die Liste im Vereinsheim (Helferliste Arbeitseinsatz Kunstrasen) einzutragen oder rechtzeitig die 1. Vorsitzende Natalie Golubovic per E-Mail (natalie1994@gmx.de) bzw.  telefonisch (0152/04862089) über eure Hilfsbereitschaft zu informieren.
Die festen Termine sind jeweils um 17:00 Uhr.
Freitag, 20.04.2018

 

Freitag, 25.05.2018

 

Freitag, 22.06.2018

 

Freitag, 20.07.2018

 

Freitag, 24.08.2018



Infos Herrenmannschaften



Gruppenliga Darmstadt
Mit einem stark geschwächtem Kader, zu dem mit angeschlagenen Spielern, musste unser Team das Heimspiel gegen den SV07 Nauheim bestreiten. Die Mansnchaft hielt gegen die Nauheimer gut mit, konnte aber die beiden Nauheimer Tore zu deren 2:0 Führung nicht verhindern. Der Anschlusstreffer durch Kevin Jährling mit einem fulminanten Weitschuss konnte nochmal einige Kräfte freisetzen, aber es gelang uns kein weiterer Treffer. Nauheim konnte die 3 Punkte für ihren gesicherten Klassenerhalt mitnehmen. Für uns wird es immer schwerer aus der Abstiegszone mit 5 Absteigern aus der Gruppenliga rauszukommen. Am Donnerstagabend, 26.4.2018 um 19:30 Uhr muss bei Hassia Dieburg ein 3er geholt werden, um noch eine Chance für den Klassenerhalt zu haben.



Kreisliga B Groß-Gerau

Mit 0:4 erhielt unsere ebenfalls ersatzgeschwächte 1b im Heimspiel gegen die SKG Bauschheim eine weitere hohe Niederlage von einem Team in der Spitze der Kreisliga B. Damit ist das Team auf den Abstiegsrelegationsplatz gefallen und kämpft nun aktiv gegen den Abstieg. Am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr spielen wir in Klein-Gerau.


.



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!






Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!


Für unsere Junioren und Juniorinnen
!

Für unser Kleinfeldteam der G2-Jugend, sowie für das Großfeldteam der C-Jugend und die B- und D-Juniorinnen-Teams suchen wir Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.








Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an








 

 



 

Gruppenliga 2017/18


Kreisliga B 2017/18