AKTUELLES **** AKTUELLES


Am 1.Adventwochenende fand wieder der Biebesheimer Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz statt. Wir hatten wieder unseren Olympia-Stand aufgebaut. Wir danken allen Besuchern unseres Stands, der durch verschiedene Teams der Aktiven, Alten Herren und dem Vergnügungsausschuss aufgebaut und besetzt war an den beiden Tagen.

Hier das erste Standteam der Aktiven am Samstag.


Info A-Junioren JSG Biebesheim/Stockstadt


Vorschau:

Freitag, 7.12.2018 um 19:30 Uhr

JSG Biebesheim/Stockstadt - SKG Bauschheim
Ergebnis: 2:3



 Infos Herrenmannschaften


Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

3:2 Auswärtssieg in Wixhausen

Am Ende war doch noch alles gut, denn in der ersten Halbzeit sah unser Team eher aus wie ein Tabellenletzter und mit einem Fehlpassfestival stärkte man den aktuellen Tabellenletzten TSG Wixhausen. Mit einer 2:0 Führung der Wixhäuser ging man in die Halbzeitpause. Da musste Steffen Gils gehörig unseren Spielern ins Gewissen reden, denn das was man in der ersten Hälfte abgeliefert hat war fast beschämend. Das hatte wohl gewirkt denn nach dem Anschlusstreffer durch Robin Frisch zeigte die Mannschaft endlich das andere Gesicht und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Pascal Michel war es, der uns durch seine beiden Tore doch noch zum Sieg verhalf. Somit wurde der Tabellenletzte doch noch "bezwungen" und wir gehen mit diesem Sieg und dem weiterhin gefestigten dritten Tabellenplatz in die lange Winterpause.

Kreisliga B Groß-Gerau

4:0 Heimsieg am Donnerstagabend gegen SKG Erfelden

Mit einem sicheren 4:0 Sieg bezwang das 1b Team am Donnerstagabend das verlegte Spiel gegen SKG Erfelden. Der Erfelder zeigten sich zunächst stabil in der Abwehr und kämpften beherzt gegen unseren Offensivdrang. Sehr überlegt und ruhig in den eigenen Reihen spielend gewann unser Team immer mehr die Spielführung und mit dem direkt verwandelten Freistoß durch Nico Klutkowsky gelang dann Mitte der ersten Halbzeit der erste Treffer. Nach der Halbzeit konnte Celal Persilioglu per Kopf auf 2:0 erhöhen und der Druck unserer Mannschaft wurde weiter erhöht und so gelangen Ibrahim Cephaneci und Ferit Özkaya die weiteren Treffer zum 4:0 Endstand. Ein ganz wichtiger Sieg, der uns nun auf einem etwas gesicherteren Mittelfeldplatz in die Winterpause gehen lässt.




Hier gibt es die Spielpläne der 1a und 1b Mannschaft bis Ende 2018:

Spielpläne



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!







Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an








 

 



 

Kreisoberliga 2018/19


Kreisliga B 2018/19