Startseite




Gruppenliga Darmstadt

3:2 Auswärtssieg in Messel

Auf einem harten und recht unebenem Platz in Messel gelang unserem Team dennoch ein 3:2 Sieg. Nach 44 Minuten sah es so aus, dass es einen hohen Sieg für unsere Mannschaft geben könnte. Mit dem 3:0 Treffer von Robin Frisch, der bereits das 1:0 erzielte und dem 2:0 durch Sven Becker, wollte man bereits in die Pause gehen, als es noch in der 45. Minute einen Elfmeter für Messel gab, der zum Anschlusstreffer führte. Nach der Pause setzte Messel uns stärker unter Druck und die Abwehr mit dem wieder glänzend parierenden Tobias Schenck im Tor verhinderte zunächst weitere Treffer der Gastgeber. Dennoch fiel das 2:3 Mitte der 2. Halbzeit und mit viel Geschick und etwas Glück konnten wir die Führung bis zum Schlusspfiff halten und somit 3 weitere wichtige Punkte auf unser Konto verbuchen. Wir haben damit den 2. Tabellenplatz erreicht, da Michelstadt verloren hat und das Spiel in Ober-Roden ausgefallen ist. Eine weiterhin starke Leistung von unserem Team bisher und auch in Messel vor wieder über 80 mitgereisten Olympia-Fans. Im letzten Spiel vor der Winterpause empfangen wir FSV Riedrode am kommenden Sonntag im Rheinstadion. Auch wenn Riedrode auf dem vorletzten Platz steht, darf unser Team das Spiel nicht unterschätzen und muss wieder alles geben. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Kreisliga B Groß-Gerau

1:2 in Rüsselsheim verloren

"Im letzten Spiel vor der Winterpause muss unser Team zu Eintracht Rüsselsheim I am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr. Dort müsste es gegen den Drittletzten der Liga einen Sieg geben", so stand es im letzten Bericht geschrieben. Leider hat die Mannschaft das ausgegebene Ziel nicht erreicht und mit 1:2 eine absolut unnötige Niederlage bekommen. Was ist derzeit los, denn der Schwung in der ersten Hälfte der Hinrunde scheint dahin und wir treten auf der Stelle. Der Punktevorsprung vor den Abstiegsrängen schmilzt mehr und mehr. Nun ist erst einmal Winterpause und da gilt es durch zu schnaufen und frischen Elan und Kraft für die kommenden Spiele im neuen Jahr zu tanken.

 



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung






Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!



Für unsere Junioren!

Unsere Juniorenteams der Kleinfeldmannschaften von der G- bis zur D-Jugend, sowie die Großfeldteams der C-, B- und A-Junioren suchen Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.






Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an







Fußballmädels in der Weihnachtsbäckerei

Unsere Fußballmädels waren am Samstagvormittag mit ihrem Trainer Patrick Pruntsch und Spielausschussmitglied Kerstin Scalzo-Greco im Vereinsheim und hatten dort alles in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt. Es wurden Plätzchen für den Verkauf am Olympia Stand auf dem Biebesheimer Weihnachtsmarkt frisch gebacken. Ein Teamspass außerhalb des Fußballfeldes und ein wirklich gelungenes und geschmacklich tolles Ergebnis. Auch das ist "Fußball" einmal anders, denn die Gemeinschaft wird damit gestärkt und das Vereinsleben besteht eben nicht nur aus Sport. Danke den Weihnachtsbäckerinnen mit den Chefbäckern Patrick und Kerstin!











 

 






 

Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17