"Team Dorscht "wird nach dem Sieg im Endspiel gegen den Vorjahressieger "Oben ohne unne nix"Fußball Ortsmeister 2018!






Infos Herrenmannschaften


Gruppenliga Darmstadt
Abschied aus der Gruppenliga Darmstadt
Das letzte Spiel unserer Mannschaft in der Gruppenliga gegen SG Sandbach spiegelte den Saisonverlauf unseres Teams wider. Zu viele Fehler im Abwehrverhalten und zu wenige Chancenverwertungen im Angriff. Bei sommerlichen Temperaturen gab es im ersten Abschnitt wenig zu sehen von beiden Mannschaften. Durch leichtsinnige Fehler in der Abwehr gelangen Sandbach in der zweiten Hälfte kurz hintereinander 2 Tore. Erst danach wurde unser Team stärker und erzielte durch Damiano Cutrone und Nico Klutkowsky den 2:2 Ausgleich. Doch kurz vor Spielende konnte Sandbach mit einem Konter den 2:3 Endstand erzielen. Nach dem Spiel saßen viele unserer Fans und Sponsoren mit den Spielern und Trainern beim traditionelle Saisonabschluss bei Freibier und gegrillten Bratwürstchen zusammen. Die Mannschaft bleibt auch in der kommenden Kreisoberliga Saison zusammen, was einen sehr starken Charakter im Team zeigt. Mit dem Trainerteam Steffen Gils, Emanuele Nicolay und Torwarttrainer Stefan Feldmann sowie dem bewährten Spielausschuss Ralf Jung, Arno Köhler und Otto Kraft wollen wir in der nächsten Saison bei sicher wieder attraktiven Derbys in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau unseren Fans und Zuschauern Fußball mit Herz zeigen.

Kreisliga B Groß-Gerau

Kampflos die Liga gehalten

Der letzte Spieltag in der Kreisliga B brachte einige Spielabsagen, da leider manche Vereine nicht mehr antreten wollten. Es mag dafür den einen oder anderen Grund geben, es ist dennoch ein unsportliches Verhalten. So kam es auch zur kurzfristigen Spielabsage (3 Stunden vor Spielbeginn) von SG Eintracht Rüsselsheim, was uns kampflos den Klassenerhalt zusätzlich absicherte und wir kein Relegationsspiel machen müssen. Wieder einmal hat es unsere 1b in den letzten Spielen geschafft, in der Kreisliga B zu bleiben. Die neue Saison wird es zeigen, ob das Team um den neuen Trainer Lino Rizzi, der vom TV Crumstadt kommt, es schafft sportlich und frühzeitig sich zu festigen und sich von den Abstiegsrängen fern zu halten.



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!







Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an








 

 



 

Gruppenliga 2018/19


Kreisliga B 2018/19