Startseite




Kreispokalspiel beim VFR Groß-Gerau

Donnerstag, 16.3.2017 um 19:30 Uhr!
Mit Toren von Wilhelm König, Maximilian Köhler und Kevin Jährling gewann unser Team beim VFR Groß-Gerau am Donnerstagabend mit 3:0 das Kreispokalspiel und trifft nun im Halbfinale auf den Gruppenliga Primus Rot-Weiß Walldorf in Walldorf.


Gruppenliga Darmstadt

Erneut nur einen Punkt erzielt

Im Heimspiel gegen den TSV Höchst gelang unserem Team bei starkem Wind nur ein 1:1 Unentschieden. Nach unserem Führungstreffer in der 9. Minute durch Kevin Jährling konnte man weitere Angriffe und Tore mit dem Wind im Rücken erwarten, doch der Mannschaft gelang es nicht das Spiel zu kontrollieren. Die Höchster wurden stärker und konnten durch ihren Torjäger bereits noch in der ersten Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Abschnitt wurden wir wieder stärker, wobei ein Strafstoß von Pascal Michel nicht verwandelt werden konnte. Weitere Möglichkeiten wurden durch Abseits nicht anerkannt oder wurden auf der Linie der Höchster Abwehr geklärt. Unser Spiel war bis zum Schluss auf Angriff ausgerichtet, was zu drei gefährlichen Kontern der Höchster zum Ende der Partie führte. Unser Torhüter Jan Kirchenkamp musste alles aufbieten, um diese klaren Chancen zu vereiteln. Unter dem Strich war das Unentschieden für beiden Mannschaften zu wenig, aber es blieb zumindest ein Punkt für unser Habenkonto. Es geht sehr eng zu in der Gruppenliga, was die Ergebnisse des letzten Wochenendes gezeigt haben. Am kommenden Sonntag ist unser Team spielfrei und am 2.4. kommt der TSV Seckmauern zu uns ins Rheinstadion.


Kreisliga B Groß-Gerau

1b schlägt FC Türk Gücü Rüsselsheim II mit 3:1

Endlich wieder ein Dreier

Gegen den FC Türk Gücü Rüsselsheim II gelang unserer Mannschaft endlich wieder ein Dreier. Mit einem 3:1 Heimsieg konnten wir damit uns wieder in das Mittelfeld der Tabelle bringen. Trotz eines 0:1 Rückstands war die Moral nicht gebrochen sondern taktisch, spielerisch und vor allem kämpferisch setzte sich unser Team gegen die im oberen Tabellendrittel sich befíndenden Rüsselsheimer am Ende durch. Die Tore schossen Kamil Erkan Daldal, Nico Haas und Sergej Hermann. Am kommenden Sonntag 26.3.2017 um 15:00 Uhr kommt der SV Klein-Gerau ins Rheinstadion.



Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des
SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung







Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!



Für unsere Junioren!

Unsere Juniorenteams der Kleinfeldmannschaften von der G- bis zur D-Jugend, sowie die Großfeldteams der C-, B- und A-Junioren suchen Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.






Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an



















 

 






 

Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17