Startseite


Leonhard Moll Betonwerke GmbH & Co KG 

ist Sponsor des neuen Trainingsdress für die 1a und 1b Mannschaften des SV Olympia Biebesheim.




Der Vertriebsleiter Rainer Bachen (auf dem Bild mittlere Reihe links, neben dem 1. Vorsitzenden Wilfried Geilich) von der Leonhard Moll Betonwerke GmbH & Co KG , die ein neues Werk im Industriegebiet von Biebesheim begonnen hat zu bauen, hat als deren Vertreter die Übergabe der Ausstattung der 1a und 1b Mannschaften am vergangenen Donnerstag im Biebesheimer Rheinstadion durchgeführt. Die Mannschaften mit den Trainern bedanken sich sehr beim Ausstattungssponsor für die Unterstützung!


++++ Top News +++



Gruppenliga Darmstadt

Glückliches 1:1 Unentschieden beim TSV Höchst
Bei sommerlichen Temperaturen verpasste unser Team beim TSV Höchst einen möglichen Sieg, nachdem wir mit 1:0 durch den verwandelten Handelfmeter von Pascal Michel in der ersten Halbzeit geführt hatten. Was im ersten Abschnitt noch bei unserer Mannschaft gut lief, zeigte sie  dann in der 2. Halbzeit nicht mehr und Höchst zeigte ein kampfbetonteres und aktiveres Spiel. Die Chancen nahmen zu, womit unsere Hintermannschaft mehr und mehr unter Druck geriet. Nach vorne gab es immer weniger Entlastung und wir können froh sein, dass man nur einen Gegentreffer hinnehmen musste. Am Ende ein glückliches 1:1 Unentschieden, was man aber dennoch als Erfolg als Aufsteiger in die Gruppenliga sehen kann. Mit 14 Punkten stehen wir weiter im oberen Drittel der Tabelle und jeder Punkt ist für uns ein Gewinn gegen den Abstieg. Jedes Spiel kostet viel Kraft und es muss immer bis zur letzten Sekunde gekämpft werden, was auch been dieses Spiel in Höchst gezeigt hat. Am kommenden Spieltag sind wir spielfrei und es müssen sicher einige Akkus bei manchem Spieler aufgeladen werden. Am 25.9.2016 um 15:00 Uhr heißt es beim Aufsteiger TSV Seckmauern dann wieder volle Konzentration und mit der Unterstützung unserer Fans dort zu punkten. Geplant ist, von der 1a Mannschaft, aufgrund der weiten Anreise, Seckmauern liegt gut eine Autostunde von uns entfernt, für die Fans einen Bus zur Verfügung zu stellen.


Kreisliga B Groß-Gerau

Auswärtssieg in Klein-Gerau

Mit einem 2:1 Sieg kam unser Team im vorgezogenen Spiel am Donnerstagabend vom SV Klein-Gerau zurück. Trotz einem 0:1 Rückstand gelang der Mannschaft ein verdienter Sieg und man konnte sich somit von den hinteren Tabellenplätzen absetzen.








Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des

SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung



Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!



Für unsere Junioren!

Unsere Juniorenteams der Kleinfeldmannschaften von der G- bis zur D-Jugend, sowie die Großfeldteams der C-, B- und A-Junioren suchen Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.



 

Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an


 





 

Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17