** AKTUELLES **


Ehrungen in der Jahreshauptversammlung
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte die 1.Vorsitzende Natalie Golubovic und der 2.Vorsitzende Ralf Jung ein Reihe von Ehrungen für langjährige treue Mitgliedschaft vornehmen.


Für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden Horst Kunz und Otto Neeb geehrt. Willi Raab und Werner Rothermel konnten leider nicht persönlich teilnehmen.

Für 65 Jahre wurde Werner Kölbl geehrt. Erich Plomer, Willi Plösser und Horst Sudheimer konnten an diesem Abend leider ebenfalls nicht persönlich teilnehmen.


Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Dieter Schneider, Kurt Glock, Rudi Knöbel, Gerhard Hain, Klaus Neeb und Manfred Bierhals. Leider nicht teilnehmen konnten Günter Bajec und Reiner Wirthwein.







 Infos Herrenmannschaften

1a ist qualifiziert für das Halbfinale im Kreispokal

Das Halbfinale im Kreispokal findet am Donnerstag, 18.4.2019 um 19:30 Uhr gegen den VFB Ginsheim im Rheinstadion statt.


Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

1:1 gegen SV Traisa



Kreisliga B Groß-Gerau

1:1 gegen SC Astheim


 




Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an



Bildergalerie






 

 



 

Kreisoberliga 2018/19



Kreisliga B 2018/19