Startseite



++++ Top News +++



Gruppenliga Darmstadt

Unglückliche 2:3 Niederlage gegen Titelfavorit Rot-Weiß Walldorf
In einer Begegnung auf Augenhöhe unterlag unser Team in der Hitze beim Titelaspiranten Rot-Weiß Walldorf mit 2:3. Ohne Kevin Jährling, der an der Hand operiert wurde am Wochenende, wir wünschen gute Besserung, konnte unsere Offensive dennoch in der ersten Halbzeit überzeugen und durch Sven Becker und Maximilian Köhler mit 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. Direkt nach der Pause gelang Walldorf der 2:2 Ausgleich durch einen Handelfmeter und kurz danach durch einen verunglückten Rückpass von Christian Haselbach, der am eigenen Pfosten landete, machte der Torjäger Dominik Lewis das 3:2 für Walldorf. Aufgrund einer nicht gerechtfertigten roten Karte für Sven Becker, das sahen alle Beteiligten, die Zuschauer und die Presse ebenso, musste unser Team mit 10 Mann das kräftezehrende Hitzespiel bei über 30 Grad dezimiert zu ende spielen. Eine tolle Leistung muss man unserem gesamten Team bescheinigen, das ein Unentschieden verdient hätte, zumal Walldorf sich ja zu Beginn der Runde mit 6 Verbandsligaspielern von Urberach verstärkt hat und wir mit unseren Biebesheimer Jungs nach dem Aufstieg in die Gruppenliga fast unverändert präsentieren. Klasse macht weiter so und eure Fans stehen hinter euch! Das Heimspiel am kommenden Sonntag, 4.9. um 15:00 Uhr wird sich ebenso schwer werden, da der Gegner VFL Michelstadt mit 11 Punkten nun hinter Walldorf auf dem zweiten Tabellenplatz steht.



Kreisliga B Groß-Gerau

Desaströse 1:5 Niederlage bei SKV Mörfelden
Nichts zu holen gab es bei der stark verjüngten zweiten Mannschaft bei SKV Mörfelden. Kein Biss, kein Aufbäumen und keinerlei Rezept gegen die flinken Offensivspieler der Mörfelder, so geht es nun schon wieder in den Abstiegskampf. Auch wenn das Wetter mit 35 Grad am Samstagnachmittag allen zu schaffen machte, die Hitze hat den Mörfeldern augenscheinlich weniger ausgemacht. Am Sonntag, 4.9.um 13:00 Uhr kommt die SKG Bauschheim ins Rheinstadion und da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen um einen ersten Sieg feiern zu können.


Hier erfahren Sie alles rund um die Spiele des

SV Olympia 1915 Biebesheim e.V.

Wochenspielplan

Vereinsspielplan

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung



Dringend gesucht!

Trainer/Betreuer für unsere Jugendteams!
Helft mit, die Zukunft des Vereins zu gestalten!



Für unsere Junioren!

Unsere Juniorenteams der Kleinfeldmannschaften von der G- bis zur D-Jugend, sowie die Großfeldteams der C-, B- und A-Junioren suchen Trainer und Betreuer, die mit ihnen den Spaß am Fußball teilen und zusammen die Gemeinschaft in einem Team miterleben wollen. Schaut doch mal zu den jeweiligen Trainingszeiten der Teams im Biebesheimer Rheinstadion vorbei, sprecht die Trainer/Betreuer, das Jugendleitungsteam oder den Vorstand an.



 

Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an


 





 

Gruppenliga 2016/17

Kreisliga B 2016/17