Startseite



Projekt Kunstrasen

Aktuellen Status hier einsehen

Schauen Sie sich unseren aktuellen Flyer mit allen Informationen an

Wochenvorschau


Sonntag 24.08.2014 15:00 Uhr

2. Punktspiel der Kreisoberliga GG/DA

SV Nauheim - SV Olympia Biebesheim


Die 1A Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung ,um die ersten Punkte einzufahren!



Am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 haben unsere treuen langjährigen 1. Mannschaftsspieler Jens Kunz, Marco Rothermel, Emanuele Nicolai und Daniel Paljuga ihr letztes Spiel in der 1a Mannschaft bestritten. Auf- und Abstiege haben sie erlebt und immer stolz die Olympiafarben vertreten. Euer Verein, der SV Olympia, sagt euch Danke dafür!

Auf dem Bild von links nach rechts: Emanuele Nicolai, Marco Rothermel, Jens Kunz und Daniel Paljuga.



Frauenfußball beim SV Olympia

Mitspielerinnen gesucht


Der SV Olympia Biebesheim ist aktuell dabei den Frauenfußball wieder aufzubauen.
Bereits in den 90er Jahren gab es das schon einmal und nun haben sich einige aktive Spielerinnen um Lisa Heß entschieden, dies beim SV Olympia für die kommende Saison zu entwickeln. Neben einer Damenmannschaft wird es auch Nachwuchsmannschaften geben, die über Frau Scalzo und Herrn Felsmann mit integriert werden. Wir suchen interessierte Mädchen und Frauen, die sich einer Mädchenjugendmannschaft (U12 oder U16) oder einer Damenmannschaft (ab Jahrgang 1997) anschließen wollen. Es gibt dazu am 2.6. und am 4.6. jeweils ab 19:00 Uhr im Rheinstadion Biebesheim die Gelegenheit sich darüber zu informieren. Natürlich benötigen die Mannschaften auch Trainer/in oder Betreuer/in, also wer ehrenamtlich die zukunftsorientierte Entwicklung mitgestalten und voranbringen will, ist ebenfalls herzlich willkommen an den beiden Abenden oder kann sich direkt beim Vorstand melden.


SPIELTAG   SPIELPLAN   TABELLE
 Mannschaft   TV   Punkte 
 Büttelborn   4 : 1   3  
 Nauheim   3 : 1   3  
 Weiterstadt   3 : 1   3  
 Groß-Gerau   3 : 1   3  
 Traisa   2 : 0   3  
 Pfungstadt   3 : 2   3  
 Bickenbach   1 : 1   1  
 Modau   1 : 1   1  
 Mörfelden   1 : 1   1  
 Arheilgen   1 : 1   1  
 Schneppenhsn.   2 : 3   0  
 Opel RH   1 : 3   0  
 AC It. Groß-Gerau   1 : 3   0  
 Italia Weiterstadt   1 : 3   0  
 SVO   0 : 2   0  
 Wolfskehlen   1 : 4   0